2012 konnten wir diesen Gossis unter die Pfoten greifen:

Spendeneingang nach dem 10.12.2011 (Verwendung in 2012):         650,00 Euro

Spendeneingang 2012:      1.746,87 Euro

-----------------------------------------------------------

Gesamtspendeneingänge für 2012:     2.396, 87 Euro

----------------------------------------------------------------------------

zzgl. vom CGC zur Verfügung gestellter Gelder:         983,13 Euro

--------------------------------------------------------

Gesamt 2012:       3.380,00 Euro

Spendenausgang 2012:    - 3.380,00 Euro


 

17. Dezember 2012

 

Rüde Ille haben wir den ersten Monat Pensionskosten mit 150 Euro gezahlt, damit er die Tötungsanlage verlassen kann.

 

17. Dezember 2012

 

Gos d'Atura Català Rüde Max hat eine Unterstützung in Höhe von 50 Euro erhalten.

 

17. Dezember 2012

 

Ein Betrag in Höhe von 50 Euro kam Toby Zugute.

 

16. Dezember 2012

 

Ciela haben wir mit 50 Euro unter die Pfoten gegriffen.

 

15. Dezember 2012

 

Benjamin haben wir mit 50 Euro vor Ort in Spanien (Leishmaniose-Medikamente) unterstützt.

 

14. Dezember 2012

 

Rüde Marley hat wurde Hilfe in Höhe von 50,00 Euro zuteil.

 

14. Dezember 2012

 

Mit 50 Euro haben wir Boira ein wenig unter die Pfoten gegriffen.

 

21. November 2012

 

Mit 100 Euro wurde Jack unterstützt. Vielen herzlichen Dank gilt an dieser Stelle Familie Klaus W. für die großartige Hilfe!

 

18. Oktober 2012

 

Beltza hat eine Spende in Höhe von 35 Euro erhalten. Danke an Evelyn V. für die Unterstützung!

12. Oktober 2012:

 

Die Ungarnhunde vom Aussiedlerhof Merlin, Morena, Madeleine und Mildred haben Unterstützung in Höhe von 55 Euro erhalten.

12. Oktober 2012:

 

Cora haben wir mit 100 Euro unterstützt, damit sie schon bald in ihre neue Familie reisen darf.

12. Oktober 2012:

 

Ebba wurde von uns mit weiteren 100 Euro unterstützt (danke an dieser Stelle an Familie S., die für Ebba gespendet hat!)

 

 

20. Juni 2012:

 

Ebba, Paulina und German haben insgesamt 350 Euro erhalten, von denen die Pension bezahlt wurde! Danke an dieser Stelle auch noch einmal an Familie B., die diese Mäuse unterstützt!

 

 

20. Juni 2012:

 

Beckan und Charly haben wir mit insgesamt 50 Euro unter die Pfoten gegriffen.

 

20. Juni 2012:

 

Die 22 Hunde aus Villena konnten wir mit 500 Euro Soforthilfe unterstützen!

 

20. Juni 2012:

 

Yasmina haben wir mit 100 Euro unterstützt, so konnte für ein Monat die Pension finanziert werden.

 

20. Juni 2012:

 

50 Euro kamen Filou Zugute!

 

Mai 2012:

 

Toni erhielt eine Spende in Höhe von 50 Euro (danke an dieser Stelle auch noch einmal an Familie F. für die Spende!)

April 2012

 

Sua wurde mit einer Spende für Futterkosten in Höhe von 40 Euro von uns unterstützt!

 

10. April 2012:

 

Die Pensionskosten für Klaus haben wir mit einem Betrag in Höhe von 150 Euro aufgefangen.

 

10. April 2012:

 

Bonita und ihre Welpen wurden mit weiteren 100 Euro unterstützt.

 

31. März 2012:

 

Goldie hat einen Betrag in Höhe von 100 Euro erhalten. Auch sie sucht schon sehr lange nach ihrer Familie.

 

31. März 2012:

 

100 Euro hat Princesa von uns erhalten. Wir hoffen, die liebe Hündin findet bald ihr verdientes Zuhause.

 

29. März 2012:

 

Jack konnten wir mit 150 Euro unterstützen.

 

06. Februar 2012:

 

100 Euro konnten wir für Pelitos Versorgung weiterleiten! Herzlichen Dank an dieser Stelle an Claudia und Klaus W.!

 

30. Januar 2012:

 

Cobra hat eine Unterstützung in Höhe von 150 Euro erhalten!

 

26. Januar 2012

 

Bonita haben wir mit 100 Euro unter die Pfoten gegriffen.

 

26. Januar 2012

 

Yeti wurde von uns mit 100 Euro unterstützt!

 

26. Januar 2012

 

Wuschel Bob aus Ungarn haben wir bei den Pensionskosten mit 100 Euro ausgeholfen!

 

26. Januar 2012

 

Gossi Kurt hat von uns einen Betrag in Höhe von 100 Euro bekommen.

09. Januar 2012:

 

Té wurde von uns mit 150 Euro unterstützt! Vielen lieben Dank an dieser Stelle besonders an Klaus und Claudia W. für die Spende in Höhe von 100 Euro!

 

 

 

2011 konnten wir folgende Gos d'Atura Català unterstützen:

Spendeneingang 2011:      1.015 Euro

zu verwenden noch aus 2010:         250 Euro

----------------------------------------------------

Gesamt für 2011:      1.265 Euro

zzgl. vom CGC zur Verfügung gestellter Gelder:          725 Euro

Spendenausgang 2011 (Stand Dezember 2011):    - 1.990 Euro

 Dezember 2011:

 

Eine Spende in Höhe von 100 Euro haben wir Nox übersandt und hoffen, er findet bald sein verdientes Plätzchen in einer Familie!

 

Dezember 2011:

 

Chochka konnten wir mit einer Spende in Höhe von 100 Euro unter die Pfoten greifen. Wir hoffen sehr, das liebe Hundemädchen bekommt bald ihre verdiente Chance bei lieben Menschen.

 

Dezember 2011:

 

Scolari wurde von uns mit 100 Euro unterstützt!

 

Dezember 2011:

 

José wurde von uns mit 50 Euro unterstützt!

 

November 2011:

Dolly wurde von uns mit 150 Euro unterstützt!

 

Oktober 2011

 

Chester konnten wir dank großzüger Spende von Familie W. mit 100 Euro unterstützen!

 

Oktober 2011:

 

Koko wurde von uns mit 150 Euro unterstützt.

 

September 2011:

 

Uno konnten wir mit insgesamt 100 Euro unter die Pfoten greifen!

 

 

September 2011:

 

Romeo und Julio wurden von uns mit jeweils 100 Euro, insgesamt also 200 Euro, unterstützt. Von den Kosten kann ihre Pension finanziert werden.

September 2011:

 

Melendi konnten wir mit 100 Euro und nochmals 20 Euro (private Spende von Herrn Fred. T.) unterstützen!

August 2011:

 

Truman konnten wir mit 100 Euro und noch einmal 20 Euro unterstützen! Von dem Geld wurde in Spanien unter anderem ein erneuter Leishmaniosetest finanziert.

Juli 2011:

 

Für die Pensionskosten von Cari haben wir 100 Euro überwiesen! Cari sucht noch eine Familie!

Juli 2011:


Die Hundefamilie Kora mit ihren Welpen Kitti und Karli wurde von unserem Verein mit 300 Euro unterstützt! Kitti und Kora suchen noch ein liebevolles Zuhause!

Juli 2011:

 

Lena und die Kosten für ihre Pension konnten wir mit 100 Euro unterstützen!

20. Mai 2011:

 

Die vierjährige Dita wird von uns mit 80 Euro unterstützt.

 

Mai 2011:

 

Carla aus der Tötung Etxauri/Navarra wurde von uns mit einer Spende in Höhe von 120 Euro unterstützt, mit der die Kosten für die Unterkunft in einer Pension für einen Monat gedeckt werden können.

 

 

 

 

Geleistete Hilfe für in Not geratete Gos 2010:

November 2010

Die Kosten für Drakos Ausreise von Spanien nach Deutschland auf seine Pflegestelle wurden von uns übernommen (80 Euro Transport nach Deutschland + 40 Euro Transport innerhalb von Spanien = 120 Euro)

 

Der hübsche Jungrüde Rafa und seine Rettung aus der Tötungsstation wurde von uns mit 80 Euro unterstützt.

 


 

Drako, der ca. 10 Jahre alte Gos d'Atura Català Rüde, wurde von unserem Verein mit 80 Euro unterstützt!

 


 

 

Luna, die 2-3 Jahre alte Gos d'Atura Català Hündin, wurde von unserem Verein mit 80 Euro unterstützt!

 

Luna hat eine Familie gefunden!

Misho und seine Rettung wurde von uns mit 150 Euro gefördert.

 

Misho hat ein Zuhause gefunden!

Oslo und seine tierärztliche Behandlung wurde von unserem Verein mit 200 Euro unterstützt.

 

Oslo hat ein Zuhause gefunden!

 

 

 

 

 

Im Jahr 2009 wurden folgende Hunde von unserem Verein unterstützt:

Pan saß wie Tao in der spanischen Tötung la Rioja und konnte nunmehr in einer Auffangstation gesichert werden. Pan haben wir mit 100 Euro unterstützt.

 

Pan ist vermittelt!

Luca saß in der spanischen Tötung Mairena bei Sevilla. Eine Pflegestelle hat das hübsche Wuschelchen schon in Aussicht, bei den Kosten beteiligt sich unser Verein mit 100 Euro.

 

Luca ist vermittelt!

Auch Rocco saß in der spanischen Tötung Mairena. Eine Verwechslung rettete ihm das Leben und auch er wird von uns mit 100 Euro unterstützt.

 

Rocco ist vermittelt!

Curley saß in der spanischen Tötung Mairena und sucht jetzt eine Pflegestelle oder noch besser ein schönes Zuhause. Sie wird von uns mit 100 Euro unterstützt!

 

Curley ist vermittelt!

Tao saß in einer spanischen Tötung und sein Sterbetag war bereits festgesetzt. Die Tierschutzinitiative Canispro konnte Tao dank Hilfe lieber Tierschutzkollegen und Spender jetzt reservieren lassen.

 

Er wird von unserem Verein mit 100 Euro unterstützt.

 

Tao heißt jetzt Paul und hat ein Zuhause gefunden!



 

Candy wurde von unserem Verein mit 150 Euro bezuschusst. Candy ist vermittelt!

Lavida ist vermittelt!

......................................................................................................................................

Aufschlüsselung der Kosten sowie der eingegangenen Spenden für (La)Vida:

 

200,00 Euro Auslöse in Spanien (Impfen, Chippen Kastrieren, Schnelltest,    

                                                     Fahrtkosten)
  30,00 Euro Futterkosten
547,76 Euro Tierarztkosten (insgesamt 9 Rechnungen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
777,76 Euro   Gesamtkosten Vida


Auf diese Kosten verrechnete Spenden insgesamt:

120,00 Euro Mantelaktion des Seconhandhunde-Forums!!
150,00 Euro von Didi!!
100,00 Euro von zwei anonymen Spendern (je 50 Euro)!!
 75,00 Euro von Herrn Axel B.

220,00 Euro vom Second-Hand-HundeForum
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
665,00 Euro Gesamtspenden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!     DANKE AN ALLE SPENDER!!!!!!


   777,76 Euro
-  665,00 Euro
-------------------------
  - 112,76 Euro              
Dieser Betrag wird vom Club Gos d'Atura Català Deutschland

                                      e.V. für Vida gespendet.


Die Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro geht an den vermittelnden Verein Canispro, der diesen Betrag zur Rettung vieler in Not geratener Hunde einsetzen wird!

 

Franzi  lebte in einem privaten Tierheim in Ungarn an der Kette. Kein Zustand für einen Hund. Sie wurde von uns mit 250 Euro unterstützt und konnte so von der Kette befreit werden.

Sie hat bereits ein neues zu Hause gefunden!