Buddy (ehemals Ali) endlich Zuhause!

Hallo Frau Hübner,

wir senden Ihnen neue Post aus Wollin.

Ja, jetzt ist Buddy ein paar Wochen bei uns und ich muss sagen es entwickelt sich zu einer großartigen Freundschaft.

Ich glaube Buddy ist jetzt klar dass er sein Zuhause gefunden hat, er ist viel ruhiger und ausgeglichener als in der ersten Zeit nach seiner Ankunft.

Er hatte ja anfangs starke Verlustangst und hing wie eine Klette an mir, diese ständige Aufgeregtheit hat ihn nicht zur Ruhe kommen lassen.

Aber jetzt unternehmen wir so gut wie alles miteinander und es ist nun auch möglich ihn ohne Probleme mal alleine zu lassen und vor allem interessiert er sich zunehmend mehr für vieles andere ohne immer danach zu schauen wo wir sind……er fasst Vertrauen.

Ich glaube das Schönste für ihn sind unsere Fahrradausflüge, denn er ist ein Sprinter der nichts lieber will als laufen und dann sind da noch die neugewonnenen Freunde die genauso gern tollen und toben wie er.

Ich maile Ihnen noch ein paar Bilder.
Aber leider hat man immer wieder in den schönsten Momenten keine Kamera zur Hand.

Ein herzliches Dankeschön von uns!

Familie W.