Rubi (ehemals Carlotta) lebt jetzt glücklich in der Schweiz!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAU WAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ola Julia,

Ich habe mich hier in der Schweiz gut zurechtgefunden.
Elvira ist eine gute "Mutter" und mir wird nicht langwelig. Wir beiden haben immer Besuch von anderen Hunden, mit denen ich sehr viel Spielen und herumtrollen kann.
Auch das Futter ist akzepabel, mir schmeckt es auf jenden Fall sehr gut.
Ich hoffe doch sehr, dass es meinen Freunden gut geht und dass sie mich nicht zu sehr vermissen.
Du Julia, du glaubst es kaum! Ich fühle mich wirklich wohl hier und die Pösteler riechen auch anders als in meiner alten Heimat.
Auch einen neuen Namen habe ich erhalten. Heisse hier Rubi. :-) =-O :-)

Heute musst ich zwar 2.5 Stunden mit Elvira und einem komischen langen spazieren gehen. Der komische lange hatte auch einen vierbeinigen Kollegen dabei.
Wau!! haben wir die Sau rausgelassen! Das war echt kooooooool. Nur der elektrische Viehüter hat mich an meinem Schwanz gezwickt und das war weniger wau.
Aber hätte ich auf Elvira gehört, hat sie mir doch gesagt, dass dies einen leichte Zwick geben kann. Nein, wollte es nicht glauben! Wau!

Hey, im Anhang sind noch einige heisse Fotos von mir. Bin doch Fotogen!!

So, nun bin ich auf der Schnauze und gehe friedlich in mein Körbchen.

Bis auf ein nächstes mal.

Mit lieben Grüssen

Rubi / Carlotta

PS: Hey, noch einen ganz lieben Gruss an meine Pflegefamilie in Berlin!

Wau