Susi - ehemals Roswitha - endlich Zuhause!!

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun seit 6 Monaten stolze und glückliche Hundeeltern von "Susi". Um nichts in der Welt würden wir sie wieder hergeben! Sie hat sich innerhalb weniger Tage eingelebt und eine Souveränität im Straßenverkehr, im Umgang mit anderen Menschen und Hunden an den Tag gelegt, einfach in allen Situationen an den Tag gelegt, womit wir überhaupt nicht gerechnet hätten. Seit über drei Monaten läuft sie überall (auch an der Straße) ohne Leine und macht es einfach phantastisch!!! Wir haben keine Hundeschule besucht, nicht zusätzlich neben den Spaziergängen geübt und trotzdem hört sie klasse!!!


Natürlich hat unsere Blondine die manchmal sehr sturen Gos d'Atura-Kopf, aber das macht sie noch liebenswerter, auch wenn wir schon einige Male dachten, sie wäre beim Buddeln nach Mäusen usw. plötzlich taub geworden...
Man kann ihr aber nie lange böse sein!Sie ist einfach zu liebenswert und gibt uns so viel Liebe und Zuneigung. Es erfüllt uns mit so viel Freude, sie ausgelassen herumtollen zu sehen. Sie liebt es zu kuscheln. Auch Kämmen ist mittlerweile ne gaaaaaaanz tolle Sache!

 

Alle, die sie kennen, sind absolut begeistert von ihr, und wir sind irrsinnig glücklich darüber, dass wir uns für sie entschieden haben. DANKE für Eure Homepage, sonst hätten wir unsere Susi heute nicht!!!

Ganz liebe Grüße,

Silvia und Anhang aus Münster