Konnie, † 11. Juli 2013

Liebe Konnie!

 

Ruhe in Frieden. Zu gern hätten wir dich in unsere Arme geschlossen, aber du hast zu sehr gelitten, weil dich deine Familie in Spanien mit 10 Jahren rausgeworfen hat, weil du ihnen zu alt warst.

 

Der Termin für deine Reise stand schon fest. Wir waren schon voller Vorfreude und hatten noch so viele Pläne, um dir hier bei uns noch ein paar schöne Jahre zu schenken.

 

Leider hattest du dich am Dienstag,den 09.07.2013 aufgegeben und bist am Donnerstag, den 11.07.2013, in Spanien ohne Schmerzen eingeschlafen. Du konntest ja nun nicht ahnen, dass dich hier eine dich liebende Familie erwartet.

 

Run free, meine Hübsche.

Ich hoffe, dir geht es nun im Hundehimmel gut. Ich hätte dich gerne kennengelernt, aber es sollte nicht sein...

 

Evelyn und Kersten mit Kira, Pheeby, Leo und den Samtpfoten