Rocky

† 12. September 2012

 

Leider konnte ich die sanft streichelnden Hände von Herrchen und Frauchen, den Platz, den ich in ihren Herzen hatte, mein kuscheliges Körbchen, die Sofaecke, meine Spielzeuge, meinen Napf  und den so geliebten Familienanschluss nur zehn Monate genießen, bis mich ein akutes Nierenversagen mit nur vier Jahren von meinen geliebten Menschen getrennt hat.

Nie werde ich die Liebe vergessen, die mir zuletzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende geholfen hat, gehalten im liebendem Arm von "Mama".

Sagt bitte nicht: Nie wieder werden wir ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh! Ich möchte mein glückliches Zuhause einem genauso elenden Wesen hinterlassen, wie ich es im letzten Jahr noch war.

Sucht einen einsamen, ungeliebten Hund und gebt ihm meinen Platz. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.

 

Lieber Rocky, Du kamst als Häufchen Elend, abgemagert und verfilzt, durcheinander und verunsichert am 29.10.2011 bei uns an. So schnell hast Du Dich erholt und wurdest ein ausgeglichenes Mitglied unserer Familie. Nach nur neun Tagen Krankheit mussten wir Dich am 12.09.2012 aus dem Leben gehen lassen, in dem Du doch gerade erst angekommen warst. Es hat uns fast das Herz gebrochen und wir können es noch immer nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen.