Elli hatte großes Glück und ihre Pflegefamilie hat am 2. März 2009 entschieden, dass sie für immer dort bleiben kann.

 

Diese Überlegung rührte unter anderem auch daher, dass Elli bis heute noch epileptische Anfälle hat, während denen sie auch schonmal zuschnappen kann.

Der Familie wurde klar, Elli kann nicht vermittelt werden.

 

Sie darf ihren Lebensabend dort verbringen und wir hoffen sehr, dass ihre Zeit noch so angenehm wie möglich sein wird.

 

Trotz Ellis Adoption haben wir uns entschieden, die Aktion Elli noch weiter laufen zu lassen, denn die Tierarztkosten sind bis heute leider noch nicht gedeckt.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Spendern, die, obwohl Elli schon in Deutschland und nicht wie andere Hunde in Lebensgefahr steckt, ein Herz für die liebe Wuschelmaus haben und die Tierfreunde Spanien mit ihrer finanziellen Hilfe sehr entlasten!


Vielen Dank!!

_________________________________________________________________________

 

Tierarztkosten: 1.617,97 Euro


Spenden: 378,76 Euro + 254,21 Euro Aktion Elli = 632,97 Euro


offener Betrag: 1.239,21 Euro - 254,21 Euro Aktion Elli = 985,00 Euro

 

 

 

 

Spenden richten Sie bitte an:


Club Gos d'Atura Català Deutschland e.V.

Betreff: ELLI

Kto.: 150 356 90 15

BLZ 375 600 92

Volksbank Rhein-Wupper

 

Wir benennen die Spender mit Vornamen und abgekürztem Nachnamen auf unserer Homepage. Sollten Sie dies nicht wünschen, bitte "anonym" im Betreff bei der Überweisung ergänzen.

 

 

 

----------------------------------------------------------------


Wir danken allen Spendern ganz herzlich für die großartige Unterstützung auch im Namen von Elli und den Tierfreunden Spanien!


-----------------------------------------------------------------

Aktion Elli                                                                          aktualisiert: 23. Mai 2009

 

Gesamteingang: 254,21 Euro

 

30,00 Euro wurden im Mai 2009 an die Tierfreunde Spanien überwiesen!

 

10,00 Euro von Herrn Timo T.

20,00 Euro von Frau Gabriele N.

 

139,21 EUR wurden am 16.03.2009 an die Tierfreunde Spanien überwiesen!

 

35,00 Euro von Frau Patricia P.

  5,00 Euro von Herrn Ullrich H.

  9,21 Euro von Frau Kerstin S.

10,00 Euro von Sarah (Sarah ist mit 8 Jahren unsere jüngste Spenderin!!         

                                        DANKE!!)

  5,00 Euro von Frau Viviane G.

75,00 Euro von Herrn Axel B.

                                                       

85,00 Euro wurden am 26.2.09 an die Tierfreunde Spanien überwiesen.

 

10,00 Euro von Frau Ramona S.

  5,00 Euro von Frau H. F.

  5,00 Euro anonym

  5,00 Euro von Herrn Martin H.

20,00 Euro von Frau Gabriele N.

30,00 Euro von Frau S. H.

  5,00 Euro von Frau Gabriele B.

  5,00 Euro von Frau Sabine K.

 

________________________________________________________________________