DANKE an alle Helfer und Unterstützer, das Event war spitze!!!

Am 25. Mai 2013 war in Mülheim "Hundeln" angesagt - von morgens um 10:00 Uhr bis abends ca. 17:00 Uhr (der später einsetzende Regen vermasselte uns das Ende) war unser Club Gos d'Atura Català Deutschland e.V. gemeinsam mit dem CanisPro e.V. auf dem "Open Air Hunde-Event Mülheim an der Ruhr" vertreten.

 

Großer Dank geht an dieser Stelle an Elke Causemann, Svenja Feuerhahn, Heike Hose, Gabriele und Andreas Örmenyi für die gelungene Unterstützung, Beratung und das bewiesene "Hundel-Talent"! Ihr ward super!

 

Besonders freuen wir uns auch über die neu gewonnen AniFit-Kunden, die nun nicht nur ihr Tier gesund ernähren, sondern gleichzeitig  auch dem Tierschutz etwas Gutes tun. Weitere Informationen dazu HIER.

 

Insgesamt 325,20 Euro gesammelter Spenden waren am Ende in unserer Kasse sowie Spendendose - wir teilen fair unter den Vereinen auf und freuen uns über einen wirklich gelungenen Tag!

 

Danke, es war toll und wir freuen uns auf das nächste Mal!!!

Unser Stand

es wurde fleißig "gehundelt"  :)
es wurde fleißig "gehundelt" :)

Vortrag über den Gos d'Atura Català

Pippin als Vorzeigehund beim Vortrag :)
Pippin als Vorzeigehund beim Vortrag :)

 

 

Um ca. 13:45 Uhr hielt Frau Julia Jasper einen Vortrag über die Rasse des Gos d'Atura Català. Fleißige Unterstützung erhielt sie dabei von Pippin, der die Blicke Aller sofort auf sich zog und zum Fotografen-Magneten wurde ;)

Wir danken an dieser Stelle Herrn Uwe Möbus für die gelungenen Fotos!

 

Weitere Fotos zum gesamten Event findet Ihr auch HIER