An erster Stelle steht natürlich die Adoption eines Hundes und ist für die Pelznase, die ausreisen darf, ohne Frage das größte Glück. Wir danken daher den Menschen, die sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden und ihm damit ein neues Leben voller Freude geschenkt haben!

Auch den Pflegestellen gilt großer Dank, können sie einem Hund vielleicht nicht für immer ein Zuhause geben - aber ihm schon einmal bei den ersten Tapsen im neuen Leben helfen und ihm so den Start in eine neue Zukunft sichern.

 

Ein besonders großes Dankeschön geht jedoch auch an die Menschen, die durch ihre finanzielle Hilfe die Rettung bereits vieler Gos d'Atura Català unterstützt haben. Wir bedanken uns von Herzen für dieses Engagement, ohne das unsere Arbeit nicht möglich wäre!

 

DANKE an unsere Vereinsmitglieder, die durch ihre Mitgliedschaft die Rettung in Not geratener Gos d'Atura Català unterstützen!

 

So könnt auch Ihr helfen