Monty-Montana hat ein Zuhause gefunden!

Monty-Wirbelwind schickt Winderpost (31. Dezember 2011)

05. Juli 2011: Monty schickt liebe Grüße!

Hallo Julia, 


mal kurzen Gruß aus Augsburg, ein super Bild von Monty mit meine 10j. Nichte und von MONTY-WALD.

 

Da sind wir täglich so 2st. ist ein richtige Märchen-Wald mit schönem Bach mit Trinkwasser.

 

Im August wird sie kastriert nach langem Überlegen - soll ich oder nicht, aber fast jeder TA meint, dass es wegen Krebs- Erkrankungen besser ist, na hoffentlich geht es gut...,

 

[...] OK wir gehen in den Wald, Madame wartet schon.

 

Liebe Grüße Agnes u. Monty

Monty sendet neue Fotogrüße! (Mai 2011)

Liebe Julia,

 

ich habe mich noch nicht so richtig bedankt für unseren  wunderbaren Hund, für meine RÜNDIN -haha-

 

Ich bin so froh. dass es Menschen gibt wie dich, die diese arme Hundis da rausholen. Mein Leben ist wieder vollkommen - ein Hund ist da - und du hast mir dabei geholfen, dafür danke ich Dir, in mir hat ihr ein neues Mitglied, ist klar. Du wirst mir schon sagen wie.

[...]  Madame lässt sich schwer was wegnehmen und schnappt nach uns. Ich weiß da musst man gleich am Anfang durchgreifen, weil die ist schon frech, gelle?? 

 

Danke auch für den Anruf beim Tierdoc,   

 

L.G. Agnes

Monty hat sich bei der Abholung als Hündin entpuppt und wirklich allen damit zunächst einen riesen Schrecken eingejagt - eine Verwechslung des Hundes konnte aber schnell ausgeschlossen werden (in der Tötung wurde das Geschlecht des Hundes falsch ermittelt) und dank Montys (Montanas) herzensguter Familie wurde auch die Hündin voller Liebe empfangen und darf nun ihr neues Leben zu genießen beginnen!

 

Danke, liebe Agnes & Familie, für diese wirklich unglaublich hundeliebe Entscheidung, DANKE!

Monty noch in Etxauri/Navarra

Der ca. einjährige Monty scheint etwas fotoscheu, denn leider haben wir keine besseren Fotos von ihm bekommen können...

 

So können wir leider nur erahnen, welche Schönheit in dem hübschen Wuschelrüden steckt - der leider mit vielen weiteren Leidensgenossen in der spanischen Tötungsstation Etxauri bei Navarra sein trauriges Dasein fristet...

 

Monty zeigt sich in der Tötungsstation sehr freundlich und lieb mit Menschen, ist verträglich mit all seinen Artgenossen - doch möchte er dringend raus und erleben dürfen, was es heißt, eine Familie zu haben.

 

Wir haben den schwarzen Wuschelmann bereits reservieren lassen, um sein Leben zu sichern, doch suchen wir nun dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause für den lieben Rüden.

 

Monty kann schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen reisen.

(Der Podenco auf dem Bild ist ebenfalls über eine andere Organisation reserviert)