Gos-Treffen vom 1. bis 3. April 2011 in 21781 Cadenberge

Am 1. April 2011 war es soweit und wir trafen uns im im Hotel "Zum weißen Ross" in Cadenberge. Wir wurden alle sehr herzlich empfangen und die Gastfreundschaft, besonders auch gegenüber unseren Hunden, war großartig. Das Essen war reichlich und sehr lecker (das fanden auch unsere Hunde ;) ) und wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

 

Am Samstag hatten wir grandioses Wetter, die Sonne begleitete uns die gesamte Wanderung und auch unsere Hunde hatten sehr viel Spaß in der "Wingst" herumzutollen.

 

Nach knapp drei Stunden mit unseren Hunden im Grünen unterwegs, durften wir Imke Niewöhner begrüßen, Hundetrainerin und Seminarleiterin zum Thema "Obedience". Zugegebenermaßen hatten wir alle so gar keine Erfahrungen mit dieser Art Hundesport, hatten aber reichlich Zeit und Gelegenheit, uns ein wenig einführen zu lassen und konnten nur staunen, was "Hund" und besonders auch Mensch alles lernen kann.

 

Am Sonntag verließ uns dann das gute Wetter - die gute Laune jedoch nicht ;) - ein wirklich schönes, wenn auch kleines, Treffen ging zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt "Gossis los!" :)

 

 

Impressionen vom Gossi-Treff