Gos d'Atura Català Treffen im April 2010 in Extertal/Rott

Am 24. April 2010 war es endlich soweit. Nachdem die Anreise bereits für Einige am Vortag stattfand, trafen wir uns am Samstag Vormittag zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr an der ehemaligen Rezeption des Ferienparks zum Wandern.

 

 

Treffpunkt und warten auf den Aufbruch:

Auf geht's!

Da uns die Gaststätte, in dessen Biergarten wir eigentlich Pause machen wollten - am Wandertag kurzfristig absagte, standen wir erstmal etwas planlos da - dann wurden kurzfristig Getränke und Kuchen eingepackt und eine Pause am Wildtiergehege eingelegt.

Pause

Wieder im Ferienpark wurde an einem der Ferienhäuser besprochen, was wir als Nächstes unternehmen :-) Es wurde eine Rast im Biergarten beschlossen, zu dem wir allerdings per Auto fahren mussten.

 

 

Rast am Ferienhaus und gemütliches Zusammensein im Biergarten

 

Auch am Sonntag hatten wir mit dem Wetter großes Glück und der Morgenspaziergang über die Wiesen und Rapsfelder wurde vom schönsten Sonnenschein begleitet.

 

Morgenspaziergang am Sonntag