Gos d'Atura Català Clubtreffen vom 05.-07. Oktober 2012

in 32469 Petershagen

Wir blicken zurück auf ein wundervolles Wochenende plus Verlängerungsnacht und danken allen Mitwanderern und Hundefreunden für dieses gelungene Zusammensein! Es hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht, viele bekannte aber auch neue Gesichter zu treffen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

 

Damit Ihr die schöne Zeit nicht vergesst und für alle, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir nachstehend einmal ein paar Eindrücke zusammengefasst.

 

Danke an Euch und hoffentlich bis bald - vielleicht ja dann auf unserem nächsten Treffen im April in der Eifel :)

 

Eurer Club Gos d'Atura Català Deutschland e.V.

Samstag, 06. Oktober 2012 ---> Wanderung zur Messlinger Mühle

Der Samstag begann - für uns wohl nicht überraschend - mit einem heftigen Regenschauer. Schon bei der Anreise am Vortag war uns klar: Morgen wird es matschig :) - Zum Glück ließ der starke Regen schnell nach und wir konnten den Großteil der Strecke zumindest von oben her nicht weiter nass werdend verbringen.

 

Start

Neuorientierung

Nach ca. 1,5 Stunden mussten wir uns neu orientieren, sind wir falsch abgebogen?

Auf zur Mühle!

Neuer Weg, neues Glück - das Wandern ist des Müllers.... oder so ähnlich ;)

DA ist sie! Geschafft!! Nach ca. 12 km haben wir unser Ziel erreicht ;))

Kurzer Aufenthalt an und in der Mühle bei Würstchen im Brötchen und mit liebevoll geschmierten Schinken- und Käsebroten sowie Kaffee, Tee und Cola. Hier konnten wir uns ein wenig ausruhen :)

Den Rückweg meisterten wir dann ohne Umwege und trafen nach weiteren ca. 7 km wieder am Hotel ein - sehr geschafft, aber glücklich :)

Sonntag, 07. Oktober 2012

Nach reichhaltigem Frühstück ging es eine kleine Runde an die Weser. Die Sonne schien bei perfekt blauem Himmel.

Der Nachmittag stand zur freien Verfügung und so gingen wir in zwei Gruppen die Umgebung erkunden.

Montag, 08. Oktober 2012 ---> Hüteseminar!

Tara: Schüchtern, aber interessiert.

Rico: Noch ein wenig Selbstvertrauen, dann wird das alles :)

Carlos, erst schüchtern, dann ab die Post ;)

Lilo: Kommt her, ihr Wollknäuel, wir wollen Spielen!

Carlito: Wo ist nochmal der Ausgang?

Pheeby: Von mal zu mal besser!

Pippin: Naturtalent mit ein paar Ecken ;)

Kira: Noch besser klappt es gemeinsam mit Pheeby.

Wir danken Euch für dieses gelungene Treffen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!